Peter Sobotta – ein Tag als Loewe (Doku)

Description
  • Peter Sobotta gibt in dieser Doku Einblick in seinen Werdegang als Mensch und Kampfsportler.
    Auf dem Weg zu seinem Traum des ersten Sieges in der UFC hatte er viele Hürden zu nehmen, doch nun ist er bereit seine bislang größte Herausforderung anzunehmen.
    Peter Sobotta ist zurück in der UFC und diesmal hat er vor zu bleiben.

    Also begleiten wir Ihn in den letzten Wochen vor dem Kampf, um zu sehen ob er seinen Traum erfüllen kann.
    Ein emotionaler Weg den wir glücklicherweise begleiten durften.

    Hier eine Review von Ground N Pound. Deutschlands führendem Kampfsportportal.
    https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/packende-doku-ueber-peter-sobotta-ein-tag-als-loewe/

    Und hier ein kleiner Artikel von Grapplers Paradise.
    http://grapplersparadise.de/6432/peter-sobotta-ein-tag-als-loewe-kurzdoku

     

    Dauer: 43:38 Min.

     

     

Details
  • Regie/Redaktion

    David Spajic
  • Kamera

    David Spajic, Florian Hertlein
  • Ton

    Daniel Müller
  • Postproduktion (Schnitt, Soundmix, Grading)

    David Spajic, Florian Hertlein
  • Hardware

    Canon 5Dmk3, Canon 600D, Canon 550D
  • Software

    Premiere Pro, Adobe Audition, After Effects, Photoshop, Adobe Encore
  • Dauer

    43:38 Min.